Kann die Einstellungen nicht aufrufen?

2 Antworten

Meine Güte!

Noch Schrottiger ging's wohl nicht mehr?

290 Lumen? Das ist ein Witz!

-

Außer bei Ali Express oder dem Hersteller anzurufen oder zu mailen fällt mir höchstens ein, auf die Werkseinstellungen (falls noch möglich?) zurück zu kehren.

Oder doch lieber ein paar Euros mehr, als dieser China Kracher gekostet hat in die Hand nehmen und was gescheites gebrauchtes auf eBay besorgen.

Norbert12344
Beitragsersteller

ich weiß, es gibt bessere, aber ich hatte nun mal nicht so viel Geld und inzwischen hab ich sowieso schon behoben. Den Fehler also ist mir komplett egal.

Norbert12344
Beitragsersteller

und außerdem, es ist doch egal woher man es kauft. Ich kann es genauso von Amazon oder von einem Geschäft bei mir in der Nähe kaufen und es kann genau das selbe passieren.

Abschreiben auf Konto Lehrgeld und, zur eigenen Sicherheit, sofort außer Betrieb setzen.