Kann die Bestellung am Samstag kommen?

2 Antworten

Angekündigt heißt gewöhnlich Paketschein erstellt. Die Sendung ist noch nicht mal unterwegs. Da die Sendung wohl aus China kommt, wirds diese Woche sicher nichts mehr.

Das könnte bis Samstag klappen da Shein in Deutschland ein Verteilzentrum hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

linaeggi7
Beitragsersteller

Also wie meinen Sie?

linaeggi7
Beitragsersteller
@Motobiggi31

denn einige sagen, dass es immer noch nicht unterwegs ist und keine Möglichkeit besteht, dass es am Samstag kommt

Motobiggi31  01.08.2024, 22:43
@linaeggi7

Die Informationen werden nicht immer gleich aktualisiert. Sprich es könnte schon unterwegs sein wurde aber noch nicht aktualisiert.

linaeggi7
Beitragsersteller
@linaeggi7

Wieder ist die gleiche. Hat gar nichts auch heute passiert🥲