Kann Deutschland am Sonntag gegen Serbien mit ihrem Trainerfuchs Pesic gewinnen? Was meint ihr?

3 Antworten

7 Spiele, 7 Siege bei dieser WM... eine fast schon unheimliche Serie. 😃Auf dem Papier sind die Serben mit ihrer Körperlichkeit sicherlich immer nch der Favorit. Also ein Offensivspetakel wie gegen die USA wird es eher nicht geben. Trotzdem hoffe ich, dass die deutsche Mannschaft weiter im Flow bleibt und den Titel gewinnen kann! 👍🏻

Wenn die deutschen Basketballer ihre Linie beibehalten, dann stehen die Chancen ganz gut. Allerdings hat Serbien im Viertelfinale gegen Litauen gewonnen, die wiederum in der Zwischenrunde die USA besiegt haben. Insgesamt sehe ich eine 50/50 Chance.