Kann der Vertrag auf dem iPhone weitergeleitet werden?

3 Antworten

Lass die Finger davon. Man kriegt nir Probleme damit.

Es ist so. Das Handy gehört der Vertragsperson NICHT solange das Handy nicht übern Vertrag abbezahlt ist. Die Firma könnte jederzeit das Handy zurückfordern. Dann könnte die Vertragsperson auf dich zu kommen und nörgeln ,, Gib mir mein Handy wieder."

Du kannst auch keinen Vertrag übernehmen.

Lass die Finger von so einem seltsamen Gegurke, du kannst dich mit sowas in Schwierigkeiten bringen! Und es ist ja auch nur ein verdammtes Handy, wie es Millionen davon gibt. Entweder man kann sich die Dinger finanziell leisten oder man spart eben eine Zeitlang auf sowas. Bis die 2000 Euro für so ein Lieblingsteil zusammengespart sind, das kann schon dauern, aber dann kann man auch stolz auf sich sein!

Der Verkäufer ist noch gar nicht Eigentümer des Telefons. Das wird er erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Er darf dir das Telefon also gar nicht verkaufen, da er zwar der Besitzer aber nicht der Eigentümer ist.