Kann der Laptop kaputt gehen wenn er zu heiß wird?...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er kann daran kaputt gehen!! Wenn du deinen Laptop öfters auf deinem Bett oder am schoß, auf jeden fall auf stoff hast, dann können die Frischluftventilatoren, die an der unterseite des Gerätes sind keine kühle Luft tanken, davon nehmen sie dauerhaften schaden!!!! Am besten du gehst zu einem Fachmann in diesem Gebiet und lasst ihn mal durchchecken!!!! lg

ja, der kumpel meines bruders hat solange gezockt bis schluss war mit dem akku und dem sonstigen innenleben, es ist geschmolzen. aber er hats auch übertrieben, 14h hat er gezockt...

Er darf nicht zu heiß werden und direkte Sonne ist auch nicht gut