Kann der Hausarzt mir schriftlich nachweisen, dass ich seit Datum xy ein bestimmtes Medikament nicht mehr Einneheme?

3 Antworten

Dann darf das gar keine Relevanz haben.

Ich meine du musst gar nichts belegen oder Nachweisen.

Im Zweifel für den Angeklagten heißt es im Grundgesetz.

Also: Mpu gemacht .. negativ .. du hast das Gutachten eingereicht ja?

Dann wird der Antrag kostenpflichtig abgelehnt .. du musst einen neuen stellen und abwarten was sie in dem Schreiben für eine Fragestellung drin haben.. das musst du dann beibringen.

Nö.

Er kann höchstens schreiben das du seit XYZ das Medikament nicht mehr verwendet bekommen hast.

Aber nicht ob du es dann noch eingenommen hast - Tabletten sammeln und aufheben beispielsweise.

Mollakara53
Beitragsersteller

das Ding ist, es wird nie über ein bestimmtes Medikament diskutiert.