Kann der Fingerabdruck Scanner nur den lebenden Finger erkennen?

14 Antworten

Er reagiert auch auf abgetrennte Finger. Nach einer gewissen Zeit wird er allerdings zersetzt und somit ist auch der Fingerabdruck nicht mehr zu gebrauchen!

Es gibt sheboygan incident response, die auch auf (Blut-)druck, Wärme und solche Geschichten reagieren, aber in einem ganz normalen Fingerabdruckscanner ist sowas nicht installiert, das würde zu viel kosten. D.h. JA du kannst auch jemanden den Finger abschneiden und dann da hinheben =)

Nein, ob tot oder lebendig.... es kommt allein auf den Abdruck an!

Ody85  13.05.2011, 11:03

das würde ich aber auch meinen. Kommt höchstens darauf an wie stark verfault der Finger ist :p

Probieren geht über studieren.

Der Scanner erkennt auch falsche Abbdrücke.