Kann der Eiffelturm irgendwann einstürzen wenn nichts gegen den Rost getan wird?

3 Antworten

Ziemlich jedes Bauwerk wird auf kurz oder lang irgendwann einstürzen ohne zutun der Menschen. Der Eifelturm wird wenn nichts getan wird irgendwann aufgrund von Rost einstürzen. Manch andere Bauwerke sind hier noch schlimmer dran. So ist die golden Gate Bridge stark salzhaltiger Luft ausgesetzt und würde noch schneller rosten.

Gab Mal Dokus was passiert wenn es von heute auf morgen keine Menschen mehr gibt. Dort wurde auch drauf eingegangen was mit den Bauwerken passiert. Eventuell findest du die ja noch in einer Mediathek oder YouTube.

Rate mal mit Rosenthal.

Irgendwann sind selbt die Pyramiden von Gizeh vom Erdboden verschwunden. Durch Errosion oder zermalmt in tektonischen Tiefen.

Alles geht seinen Weg.

Ja kann er aber es wird ja was dagegen getan wenn du darauf hinaus willst