Kann der Akku einer Gaming Tastatur defekt werden?

2 Antworten

Wenn es kein Chinaschrott ist dann nicht, allerdings solltest du den Akku hin und wieder benutzen da er sonst schneller altern kann

Kommt auf die interne Elektronik an.

Wenn sie nicht ganz dumm ist nein. Ansonsten ja.

Allgemein schadet das rumstehen einem Akku.

Allerdings verkürzt sich einfach die lebensdauer und er geht nicht sofort komplett kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lion183482
Beitragsersteller

das ist soweit ich weiß eine gute gaming Tastatur sie kostet um die 70€ und ist eigentlich ziemlich populär

Ale28  14.12.2021, 22:02
@Lion183482

Popularität hat nix mit Qualität zu tun.

Meine normale Tastatur ohne Funk hat schon 80 gekostet...

Lion183482
Beitragsersteller
@Ale28

das wollte ich damit nicht ausdrücken, ich meine damit, dass sie eine gewisse positive reichweite hat und außer der Preis alles gut an ihr ist