Kann das zu einer Gewohnheit werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich drauf an, wie viel du immer zu tun hast. Ich denke diese Gewohnheit würde sich eher bei gleichbleibendem Arbeitsvolumen entwickeln

Viele Menschen können das, bei anderen geht das aber so gegen die innere Uhr dass es zu Krankheit führt. Kommt natürlich auch drauf an wann du anfängst zu Arbeiten

JesusIstWahr1
Beitragsersteller

Wenn man z.B morgens anfängt

JesusIstWahr1
Beitragsersteller
@Splaay

Was ist wenn ich es machen würde, ich meine keinen 9-5 hier.

Splaay  13.08.2024, 20:07
@JesusIstWahr1

Das kann je nach Arbeit und welcher Typ Mensch du bist entweder richtig gut oder dein Alptraum werden. Wenn ich von sagen wir 6 Uhr bis 19 Uhr arbeiten würde, könnte ich danach gar nichts mehr

Das ist nicht negativ, weil man an eine gewisse Ordnung sich auch gewöhnen kann.