Kann das sein, dass man als 14 Jähriger schon 14cm Penis größe hat!?

3 Antworten

Ja, es wäre groß, aber, nein, er muss nicht weiterhin so massiv wachsen. Bei manchen wächst er früher, bei anderen später.

Es kann sein das er auch mit 14 schon fast ausgewachsen sein kann. In der Pubertät fängt man nunmal an zu wachsen. Die kann schon ab 10 Jahren beginnen oder eben erst viel später. Es kann auch sein das "er" bei dir dafür noch 2 jahre oder länger weiterwächst und bei anderen mit dem alter schon aufhört.

Woher ich das weiß:Recherche

Es kann auch sein, dass er jetzt fast nicht mehr wächst… 14 cm ist der Durchschnitt bei Erwachsenen… kann also schon passen