Kann das sein, dass das Petechien sind?

3 Antworten

Ist Rausgekommen, was es war? Habe so was ähnliches und mache mir Sorgen, zudem juckt es echt extrem.

MfG Marie

Tentakell007
Beitragsersteller

Nee, das ist bei mir ist nichts. Mach dir nicht allzu große Sorgen. Aber bei Gelegenheit könntest du es ja auch mal einem Arzt zeigen oder so.

Nein, Petechien sehen so aus und dabei ginge es dir nicht so gut, dass du hier auf GF schreiben könntest!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mama und Oma
 - (Medizin, Blutung, Leukämiekranken )

Tentakell007
Beitragsersteller

Also heißt dass, das die bluten müssten?

HOSUS  26.12.2019, 20:05
@Tentakell007

Nein, die bekommt man beispielsweise bei bakterieller Hirnhautentzündung oder beim Erwürgen kurz vor dem Tod!

Bist du schon irgendwo gewesen ? Zum Beispiel beim Arzt oder so ...

MassieBlock1  26.12.2019, 19:51

Weil er immer weiß, was du auf der Haut hast ...

Tentakell007
Beitragsersteller

Ok.