Rote mini Punkteauf der haut?

2 Antworten

@Jana0405 - bin jetzt erst auf deinen Post gestoßen. Habe das gleiche auf den Oberarmen. Mir konnte mein Hautarzt bisher nix Genaueres sagen, war bei dir etwas herausgekommen? Danke!

Habe das auch. Hauptsächlich auch nur auf den Oberarmen. Es variiert immer wie viel, aber bei mir hat sich da noch nichts schlimmes herausgestellt. Ich hab am Anfang auch gegoogelt, aber das was die da beschreiben ist was anderes.

Generell habe ich nicht so eine gute Durchblutung. Wenn es auch so bei dir ist könnte das der Nenner sein :D.

Jana0405
Beitragsersteller

Hattest du das denn mal beim arzt angesprochen? Haben die gesagt woher das kommen kann?