kann das sein das wenn man in jemandem verliebt ist sich nicht mehr an das gesicht erinnern kann?

5 Antworten

Hallo!

Dass man sich ein Gesicht nicht merken kann, hat nichts mit Verliebtheit zutun.

Grüße, Dreams97

Passiert mir ohne Witz sehr oft x) also wenn ich plötzlich nach Details von Leuten gefragt werden, die mir sehr wichtig sind, und besonders bei Crushes ist es schwer. Darum ist es auch schwer, sich keine Illusion aufzubauen, wenn man sich länger nicht sieht.

Wenn du sehr angestrengt versuchst, dich an ein Gesicht zu erinnern, dann kann es passieren, dass du es dir nicht mehr vorstellen kannst, bis du diese Person wieder siehst.