Kann das sein?

Ist das möglich?

mjutu  05.08.2024, 00:36

"Feiner"?

Nervnicht56
Beitragsersteller

Naja, keine Ahnung wie ich begründen soll, so straffer

2 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Huhu, Nervnicht56. 😊

Nein, das ist nicht möglich.🤣

Durch den Sonnenbrand ist die Haut rot und glänzend, und das empfindest du als " feiner".

Die Haut strafft sich, das ist aber schnell wieder ganz normal, und du entdeckst eventuell sogar eine Falte.

Das ist jedoch ein Trugschluss.

Mit lieben Grüßen, die Nachteule Renate..😊🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Bei einem Sonnenbrand hat man auch eine leichte Schwellung. Das kann die Haut tatsächlich etwas straffen - kurzfristig. Langfristig erzeugt es Falten, Pigmentflecke und erhöht das Hautkrebsrisiko.

Eventuell verstehe ich aber die Frage nicht richtig.