Kann das reparieren von Systemdateien die PC Leistung verbessern?

2 Antworten

Nein. Eine dafekte Datei lässt Funktionen oder den ganzen PC ausfallen. Er wird nach dem reparieren aber nicht schneller ....

Ja, denn Beschädigungen verlangsamen das System.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich gut mit Windows aus!

Pingelchris46
Beitragsersteller

Warum eigentlich?

SirLucifer97  28.09.2024, 22:36
@Pingelchris46

Naja, stell dir vor du hast einen Zettel mit einer Anweisung. Und jetzt hatte die Person eine extreme Sauklaue und manche Buchstaben sind gänzlich weg. Du brauchst einfach länger, die Anweisung zu interpretieren. Wenn du die Anweisung also neu und leserlich schreibst, kannst du die deutlich schneller umsetzen.