Kann das möglich sein? Stimmen? Mikrowellen?

Die sind ernsthaft bedroht. 36%
Vielleicht ist da was dran. 36%
Das ist alles Humbug. 27%
Interessiert mich nicht. 0%

11 Stimmen

12 Antworten

Vielleicht ist da was dran.

Bin da skeptisch, aber in dem Artikel steht ja auch, es wurden schon mehrere solcher Anzeigen gestellt und Polizei ermittelt. So ganz ohne Information über elektromagnetische Strahlung kann ich da jetzt auch nicht viel sagen. Es gibt allerdings eine Waffe beim US Militär, die nutzt Mikrowellen. Die hat soager eine Reichweite von bis zu zwei Kilometern. Sagt ja keiner, dass das nicht auch in kleinerer Dimension nutzbar ist.

Das ist alles Humbug.

Steh zu ihr, hör ihr zu und unterstütze sie. Wenn du es dir leisten kannst und Geld rausschmeißen willst, dann mach das. Kann ja auch sein, dass was dran ist, aber mach dich besser drauf gefasst, einfach nur Geld zu verlieren.

Mach ihr das dann auch nicht zum Vorwurf! Es war deine Entscheidung!

Es wird ihr mental vielleicht nicht direkt besser gehen, aber es kann auch unfassbar wichtig sein jemanden hinter sich stehen zu haben, dem man alles anvertrauen kann und der auch alles dafür machen würde, dass es einem besser geht. Sie wird es dir danken.

Das ist alles Humbug.

Steh zu ihr, hör ihr zu und unterstütze sie. Wenn du es dir leisten kannst und Geld rausschmeißen willst, dann mach das. Kann ja auch sein, dass was dran ist, aber mach dich besser drauf gefasst, einfach nur Geld zu verlieren.

Mach ihr das dann auch nicht zum Vorwurf! Es war deine Entscheidung!

Es wird ihr mental vielleicht nicht direkt besser gehen, aber es kann auch unfassbar wichtig sein jemanden hinter sich stehen zu haben, dem man alles anvertrauen kann und der auch alles dafür machen würde, dass es einem besser geht. Sie wird dir es dir danken und das Geld kann sie ja auch zurückzahlen, wenn sie gerade keins hat. Viel Glück.

Weiß nicht. Immerhin war da ja anscheinend jemand von der Polizei interessiert und jemand von einer technischen Hochschule sagt das würde gehen. Bei Galileo habe die letztens eine Technik vorgestellt mit der man kabellos elektronische Geräte laden kann. Funktioniert auch mit elektronischen Wellen. Die Frage ist halt wer sowas machen soll. Hat die irgendwas ausgeffressen? Vielleicht ein Ex? Inder Regel gibt es ja einen Grund für einen Mord.

Halte uns mal auf dem laufenden.

Das ist alles Humbug.

Ich vermute, Deine Schwester ist leicht durch diverse Artikel, Videos etc. zu beeinflussen. Auch wenn es Strahlenwaffen gibt- warum sollte jemand Deine Schwester bestrahlen wollen ? Wenn jemand Deiner Schwester schaden wollte, würde er/sie sicherliche einfachere Wege finden.