Kann das mit einer Erlösung noch zu 100iv werden?

4 Antworten

Nein, beim Erlösen bekommt das jeweilige Pokémon IMMER 2 Punkte bei Angriff, KP, Verteidigung dazu :) also grob gesagt werden nur 13/13/13 als mindeste zu 100%

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Nein, es werden immer nur max. 2 Punkte (weniger wenn max. 1 punkt zum Maximum fehlt) pro Wert vergeben.

Nein, beim Erlösen bekommt das Pokemon auf jeden Wert nur 2 Punkte dazu.

Der Angriff ist aktuell bei 11 und die Verteidigung bei 6. Es würde also auf 13 und 8 erhöht werden. Die KP sind bereits mit 15 maximal.

corqzn
Beitragsersteller

Auf wie viel iv würde es gehen?

corqzn
Beitragsersteller

Soll ich es trotzdem erlösen lassen?

DerUniKuchen  20.06.2022, 19:55
@corqzn

Kommt halt drauf an, was du damit machen willst und was es dir bringt.

Der Grundsatz ist: kein Crypto Pokemon erlösen. Sie erhalten einen Angriffsboost und sind damit immer stärker als die erlöste Variante.

Wenn du es auf Home übertragen willst, musst du es vorher erlösen.

corqzn
Beitragsersteller
@DerUniKuchen

Ne benutzte es glaube ich nicht aber nur so für generell

Nein bei einer Erlösung bekommt es auf jeden wert 2 Punkte dazu. Es wäre also nicht so schlau es zu erlösen da es mit Crypto in Raids und in Arenen besser ist als die erlöste Version. Wenn du es im PvP verwenden willst solltest du es erlösen da man im PvP mehr Verteidigung haben will.

corqzn
Beitragsersteller

Ne meine einfach im generellen soll ich es erlösen?

LeDragon07  20.06.2022, 21:40
@corqzn

Wenn du es in PvP benutzen willsten dann erlösen sonst nicht. Und ich denke mal das du es nicht im PvP nutzen willst also nicht erlösen