Kann das Liebe sein?

1 Antwort

Hey Vanessa,

ich Würde mir nicht so viele Hoffnungen machen da wie du meinst die Dame in einer Beziehung ist, sollte sie sich trennen und dir dann näher kommen ist es vollkommen in Ordnung.

Ich würde einfach an deiner Stelle abwarten sollte ihrer Seits Interesse bestehen wird sie es schon bemerkbar machen früher oder später bis dahin einfach abwarten, ich kann mir vorstellen das es nicht so einfach ist aber das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung

liebe Grüße :)