Kann das jemand lesen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zutaten (12 Stück)

150g Mehl

1/4 l Milch

3 Eier

1 Priese Salz

1 P. Vanillezucker

6 Löffel Butter

Mehl, Milch, Eier, Salz, Vanillezucker ... bei Pfannkuchenteig mischen ... zerlassenes Fett dazu.

phobos1446  17.07.2021, 14:56

Pfitzauf ist der Titel des Rezepts.

Johannakahle
Beitragsersteller

Ich möchte nur die Überschrift, den Rest kann ich lesen. Trotzdem danke

150g Mehl, 1/4 l Milch, 3 Eier, 1 priese Salz, 1 Paket Vanillezucker, 60 g Butter.

Mehl, Milch, Eier, Salz, Vanillezucker.........? bei Pfannkuchenteig mischen........? zerlassenes Fett dazu.

Leider ist der untere Teil an den Seiten durch das Foto so abgeschnitten, das es nicht komplett zu lesen ist.

Was heißt Pfitzauf, ist ein schwäbisches Hohlgebäck.

Da gibt's ein Video drüber bei YouTube.

Johannakahle
Beitragsersteller

Vielen Dank