Kann das jemand für mich ausrechnen?

6 Antworten

Das sind 14 Studen und 40 minuten, schaffst du heute nicht mehr

Das kannst du auch selber ausrechnen. Du schaffst ca. 3 Folgen in einer Stunde. Die restlichen 6 Minuten musst du dann hinterher noch draufrechnen.

Wenn du es auf doppelter Geschwindigkeit anschaust, könntest du es in 7 Stunden und 19 Minuten schaffen.

40 mal 22 ergibt die Anzahl Minuten die Sie benötigen. Das Ganze geteilt durch 60 macht Stunden draus.

Das natürlich OHNE Pausen.

Bei überschlagen etwas über 14 Stunden funktioniert das technisch gesehen HEUTE nicht mehr :)

Es sind 14 Stunden und ein paar Minuten. ⌛

Das schaffst du locker. 💪

Kommt drauf an was du mit heute meinst.