Kann das iPad noch gerettet werden?

2 Antworten

Möglich ist es, es kommt halt drauf an.

Geht es noch? Dann ist die Chance verdammt hoch. Lass jemanden der sich auskennt das Ding öffnen und sauber machen.

Geht es nicht mehr an? Dann gibt's noch ne Chance, aber die ist wesentlich kleiner.

Lg

iiammanda
Beitragsersteller

Es geht noch an aber es ist die ganze Zeit an und aus gegangen.. nun habe ich es umgedreht und lasse es bis morgen so stehen um zum Techniker zu gehen.. bin zum Apple Store gegangen und die haben mir gesagt die können das nicht retten keine Ahnung 😕

SirKasmus1  10.11.2023, 20:45
@iiammanda

Klingt für mich soweit eigentlich Recht gut. Die Antwort von Pusteblume war übrigens gar nicht Mal so dämlich, Nehm einen Teller mit Reis und Leg das Pad da rein. Der Reis zieht die Flüssigkeit raus. Danach könnte es sein, das sich dein Problem schon wesentlich gebessert hat.

Der Grund dafür daß es ausgeht ist wahrscheinlich das die Sahne den Strom fehl leitet und Kurzschlüsse verursacht.

Da es sich hier allerdings um Sahne und nicht um reine Flüssigkeit handelt, muss das Ding trotuzdem noch jemand öffnen.

iiammanda
Beitragsersteller
@SirKasmus1

Wenn es geöffnet wird ist es dann noch gut?

SirKasmus1  10.11.2023, 21:08
@iiammanda

Die Garantie verfällt natürlich, aber die sollte auch schon verfallen sein wenn Sahne rein kommt. Ich bin mir nicht so sicher wie Apple das handhabt. Aber das Gerät an und für sich geht alleine dadurch nicht kaputt, wenn's jemand macht der sich auskennt. Einem Laien würde ich davon abraten. Apple verbaut gerne Mal Sollbruchstellen, das man es nicht selbst reparieren kann.

Oje, selbst wenn es noch funktioniert, in spätestens einer Woche fängt die Sahne an zu schimmeln und zu stinken. Das ding muss geöffnet und gereinigt werden.