Kann das Hauptkrebs sein?

1 Antwort

Damit solltest du wirklich mal zum Arzt gehen. Ich (als nicht-Mediziner) würde sagen, dass es sich (noch) nicht um Hautkrebs handelt, aber auf jeden Fall beobachtet werden muss.

Floppy31
Beitragsersteller

OK dann werde ich einen Termin machen. Danke für die Antwort

GrayWolf  05.07.2024, 00:34
@Floppy31

Sehr gerne - ich denke es ist nicht dringend, aber sollte in absehbarer Zeit abgeklärt werden. Ich hatte eine ähnliche Stelle und weil sich der Arzt unsicher war, wurde eine Biopsie gemacht.

Floppy31
Beitragsersteller
@GrayWolf

Was kam bei dir raus wenn ich fragen darf?