Kann das funktionieren?

Rubezahl2000  23.12.2023, 22:05

Bist du sicher, dass du zur Schule gehst?
So kindische, absurde Ideen passen eher zu Kindergartenkindern.

Jonas4824
Beitragsersteller

Oder zu dir

3 Antworten

Es währe ungerecht den anderen Schülern gegenüber wenn man sich mit Absicht auf alle Arbeiten übergeben müsste, aber wenn es aus versehen passiert kann man wohl nichts dran ändern.

Wahrscheinlich wird die Arbeit dann nach geschrieben.

Also ich kann von einem Fall bei mir berichten:

Ein Schüler hatte mal Nasenbluten (vermutlich nicht versehentlich) und hat auf die Arbeit geblutet, wodurch die unlesbar wurde.

Er durfte dann die Arbeit einfach länger schreiben 🤷🏻‍♀️

Dazu müsstest du dann gezielt draufkotzen, was doch total auffällig wäre.

Ausserdem ist das doch Betrug. Willst du ein elender Betrüger sein?

Abgesehen davon ist das total ekelhaft und rücksichtslos.

Sowas machen nur Psychopathen.