Kann das folgen haben beim chatforum?

5 Antworten

Um es kurz zu machen. Nein. Du musst dir absolut keine Sorgen machen ;-) In welchem Chat warst du denn?

Zitrone997
Beitragsersteller

Chattestdu

Daedalus87  05.05.2016, 01:48
@Zitrone997

Ok, hab das mal etwas recherchiert. Es scheint als würden viele wegen solcher Kleinigkeiten aus chattestdu fliegen.

Ich empfehle dir einen normalen Chat, bei dem du dir ein Profil erstellen musst.

Aber keine Sorge...wegen sowas wird dir sicher nichts passieren ;)

Zitrone997
Beitragsersteller

So hieß der

Nein hat es nicht. Du bist einfach nur im Forum gesperrt. Die IP-Adresse ist nur gespeichert, dass du nicht freigegeben wirst

Außer Sperre wird wohl nichts weiteres folgen, wenn dass das einzige war, was ihr geschrieben habt!

Zuerstmal ich glaube nicht das da noch was kommt. das kann man mit einer schimpfwortsperre vergleichen. ich denke morgen bist du da schon wieder frerigeschaltet

Ja wird es. Du bekommst ein Brief nachhause und es müssen deine Eltern unterschreiben

Zitrone997
Beitragsersteller

Eh nicht oder ?