Kann das eine magische Verbindung sein?
Ich bin seit 4 Jahren in einer strengen amerikanischen Kirche.
Dort gibt es immer wieder Missionare aus den USA.
Ich habe zwei kennen gelernt und einer war so begeistert von mir. Er dachte ich veräppel die. Hat dann aber gemerkt dass ich die toll finde und bewundere.
Er hat einmal in einem Gespräch gesagt Hey! Und ich dachte so was ist denn jetzt los.
Dann hat er gelacht und mir in die Augen gesehen und sagte so hahaha. Ganz genau.
Ich war viel zu aufgeregt um das zu verstehen.
Ich würde im Traum nie darauf kommen mit so jemanden befreundet zu sein. Er scheint ultra beliebt und ist Captain der Schulmannschaft und sowas. Jetzt in der navy.
Also so ein richtiger Hollywood Typ.
Ich hab das Gefühl als hätte er mir gesagt, sowas wie dich suchen wir.
Aber ich kann das bis heute nicht glauben. Ich halte mich für einen komischen Kauz.
Kann es wirklich stimmen dass so unterschiedliche Menschen eine Verbindung haben?
Oder bilde ich mir das ein und bin eher der nerd der sich das gerne wünschen würde.
Kontakt haben wir nicht mehr richtig. Weil seine Mutter verboten hat mit mir zu reden. Sie hat sorge dass die deutschen kein guter Einfluss sind.
Sollte ich versuchen ihn zu erreichen?
3 Antworten
Ein Hollywoodtyp, der sich von seiner Mutter verbieten lässt, mit dir Kontakt zu haben? Er hat in einem Gespräch "Hey!" gesagt? Er hat gelacht und "hahaha" gesagt? Das klingt alles nicht beeindruckend.
Was könnte "sowas wie dich suchen wir" bedeuten? Wer ist "wir"?
Kontakte mit Personen, die unter einem Borderline-Syndrom leiden, können sich schnell nach einer "Seelen-Verwandtschaft" anfühlen. Das liegt an ihrer Offenheit, die durch ihr fehlendes emotionales Gedächtnis ausgelöst wird. Das Kennenlernen von Psychopathen kann auch extrem charismatisch und hyperharmonisch ablaufen. Man wird mit Schätzung und positiven Signalen überschüttet. Das können sie so ungehemmt tun, weil sie keinerlei soziales Gewissen haben und darum auch keine Grenzen. Wenn es so wirkt, wie sie es wollen, feuern sie Komplimente aus allen Rohren ab. (Anmerkung: Das gilt nicht für alle Psychopathen oder alle Borderliner! Ich habe das hier schon vereinfacht)
Wenn es also mit einem Fremden irre funkt, obwohl man praktisch keine gemeinsamen Erlebnisse hat, ist das ein Anlass für aufmerksames Misstrauen. "Hollywoodtypen" können mir gestohlen bleiben, denn wer braucht das im realen Leben?
Sollte ich versuchen ihn zu erreichen?
Das fragst du Fraudis (Fremde aus dem Internet)? Wir können nicht entscheiden, was du sollst. Alle Informationen, die wir haben, stammen aus deiner Frage. Ich selbst habe nichts darin gefunden, was mich irgendwie verlocken würde. Aber ich bin halt nicht du. Höre auf dein Bauchgefühl und entscheide selbst. Hast du einem Verbot der Mutter etwas entgegenzusetzen?
Achso der Mutter habe ich einen rief geschrieben dass ich jetzt Mitglied bin und ein Foto wie ich eine Rede halten. Es ist wohl wichtig für diese Leute. Ich bin da gerne
Bleibe souverän und höre auf dein Bauchgefühl.
Hihi, "Dicker" ist lustig. Kannst du ja nicht wissen, schon klar, trotzdem witzig.
Bei Missionaren wäre ich sehr vorsichtig. Die wollen ja, dass du ihrer Kirche beitrittst. Ob das jetzt klug ist steht auf einem anderen Blatt.
Ich wollte selber. Und er hat private Interessen gehabt. Wir haben Sachen gemacht die er sonst nicht darf. Pizza gegessen und gechattet. Es war schön Freundschaft. Wirklich
Bei diesen verrückten amerikanischen Sekten weiß man nie, woran man ist.
Verstehe. Ich tue da nur positives. Aktionen zur Umwelt und so .macht Spaß
Ich will dir nicht mit Gewalt alles vermiesen. Pass ein wenig auf dich auf.
Mit dem Zweifel muss man leben auch in der katholischen Kirche
Das ist es nicht was mir Sorge bereitet. Die Frage ist halt ob es in so strengen Gemeinschaften als hübscher Hollywood boy so einfach ist. Ich habe irgendwie das Gefühl gehabt dass er mich wirklich anders mochte
Du kannst ja machen, wie du glaubst. Aber wenn du im Forum etwas fragst, antworte ich natürlich. Wenn du schon eine Meinung hast, brauchst du ja nicht mehr zu fragen.
Das ist ja nicht so dass ich absolut sicher wäre. Ich vertrau dem ganzen einfach. Es geht eben gar nicht um die Kirche sondern ob es möglich wäre dass er gar nicht soooo cool ist und ich nicht so dumm wie ich glaube.
Ich suche ja auch nur verständnisvolle Menschen die mich ein bisschen pushen. Ich will mich wieder melden. Aber ich glaube so wenig an mich
Ach du Schande. Ich glaube du bist einer der wenigen Glückspilze die in den Genuss kommen nicht zu wissen wie klug sie sind oder wie gut sie aussehen.
Natürlich ist der Ami in dich verschossen. So als Mensch. Man der lebt in einer Sekte.
Die müssen jeden Tag beten. Was meinst du wie der reagiert wenn ein normaler kommt und die mag.
Die sehen zwar aus wie Götter aber fühlen sich wie Außenseiter.
Immer Ran da. Das kann die beste Freundschaft deines Lebens werden
Ganz schön negativ dicker. 😲⚠️
Aber ich verstehe deine Standpunkte. Wir haben Kontakt gehabt der sonst nicht erlaubt ist. Das heißt das Interesse war echt und der Abschied war mega.
Er hat sich so gefreut dass jemand ihn ernst nimmt. Denn alle denken. Uhhhh Kirchen Typ.
Aber danke für die Hinweise. Ich hoffe wirklich nicht dass ich so ein Versager bin der sich in so Fantasy Vermutungen stürzt. Deswegen bleib ich souverän.
💝