Kann das ein Lungenriss sein?

7 Antworten

Nein, kann es absolut nicht sein. Aber trotzdem, ab zum Arzt. Klingt für mich nach einer Zerrung in der Brustmuskulatur.

lolwasisnlos
Beitragsersteller

Ok danke

Das kann kein Lungenriss sein, du hast dich nur verlegen.

Also ein Lungenriss oder etwas ähnlich schwerwiegendes kann es nicht sein.

Aber man kann sich durchaus im Schlaf "verlegen".Ich würde nun zur Sicherheit lockernde Gymnastik machen,am besten in der frischen Luft.Dann läufst Du eine kurze Strecke mit erhobenen Händen.Wenn es Dir nicht schlecht dabei geht,Du kein Schwindelgefühl,Atemnot,Schweißausbruch bekommst dürfte alles o.k.sein.Zur Sicherheit dann mal hundert Meter sprinten.Entweder geht es Dir dann schlecht,was unwahrscheinlich ist,ab zum Arzt.Ansonsten....hat ein Furz quer gelegen,wie man so schön sagt.

Weißt du überhaupt,was ein Lungenriss bedeutet?

Das ist Lebensgefahr -und du wärst sicher schon längst im Krankenhaus anstatt munter vor dem PC /Handy zu sitzen.

Du hast dich heute morgen einfach nur verrenkt !

lolwasisnlos
Beitragsersteller

Mein onkel hatte auch einen und ist damit erst abends zum arzt gegangen, man musste ihm dann ohne narkose von der seite in den bristkorb schneiden und einen schlauch durchstecken, also kann sowas gut sein

Woelfin1  19.05.2017, 12:30
@lolwasisnlos

Du schreibst: "jetzt geht es fast wieder"...also scheint es ja nicht mehr so schlimm zu sein-aber wie die anderen schon schreiben,geh zum Arzt,noch werden die auf haben.