Kann das Blut aus der LadyCup bei z.b. einem Handstand zurückfließen?

2 Antworten

Nein, oder zumindest nicht weit. Falls aber doch-was ich bezweifle-dann wird irgendwo in der Anleitung ein Piktogramm dazu sein. Diese Cups sind ja nicht dazu da, um besser als Tampons oder Binden zu sein, sondern um das Leben von besonders armen Mädchen und Frauen zu verbessern. Und das schafft das Ding auch dann wenn die jeweilige Frau, für ein paar Tage im Monat, aufs Hand- oder Kopfstand machen verzichten muss....

Das ist ne gute Frage aber wenn dann bleibt sie nur in der Scheide und vielleicht ein geringer Teil in die Gebärmutter Wenn du unbedingt nen Handstand machen willst dann hach kurz bevor du das machst einfach die Tasse leer dann ist die nicht so voll