Kann dabei was passieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja ok 73%
Nein lieber nicht 27%

5 Antworten

Ja ok

Nun ja. Kommt drauf an was es ist und ob man das auch will. Man kann es ja NICHT wieder löschen. Jedenfalls die Frage lässt sich nicht löschen. Das Bild schon.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Was soll da passieren? Außer, dass jemand irgendwelche kritische und negative Kommentare abgibt.

Du kannst machen, was du willst, aber es besteht natürlich immer die Chance, dass ein Bekannter es sieht.

Und in dem Moment hat der dich natürlich mit zahlreichen Menge Informationen über dich aus deinen sämtlichen Fragen und Antworten verknüpft, wenn er sich die durchlesen möchte.

Ja ok

Das dich hier niemand kennt ist jetzt nicht ganz korrekt, ich weiß noch, wie ich dir im Unterricht eine Freundschaftsanfrage geschickt habe, weil du mich nicht gefunden hast. Du hast es selbst gesehen als ich es gemacht habe.

Aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein, zumindestens(abgesehen von mir, vllt auch noch jemand aus unserer Klasse) kennt dich ja keiner. Also kannst du es ja machen

Woeso willst du das? Da kann trotzdem was passieren. Vielleicht erkennt dich jemand. Aber allgemein gibt es keinen Grund das zu machen oder?