Kann man Assassins Creed Origins am PC MIT ps4 Controller spielen?

2 Antworten

Ja, schließ ihn einfach an vor Spielstart, bei mir hat es das dann von selbst erkannt, aber gibt sonst bestimmt auch Einstellungen.

Generalsven
Fragesteller

Ok, Danke

Ja, funktioniert problemlos, mache ich selber auch bei AC: Origins (und vielen anderen Spielen).

Im Regelfall gibt es nur ein klitzekleines "Problem" es werden nämlich im Spiel trotzdem die XBox-Buttons angezeigt und nicht die der PS, aber das kann man verkraften^^