Kann buzzcut Haare retten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten das machen was du denkst, wenn du viele deine Haare abschneidest.

Wachsen viele nach🤷‍♂️ sie werden sehr wahrscheinlich gesünder als vorher sein.

Modelhaar schätze ich mal nicht, retten kannst du die Haare auch durch haarmasken, Haaröle, Eine professionelle haarkur etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Franz362  11.08.2024, 17:54

Danke für den Stern 😁

ja Buzzcut oder glatze wäre ne Lösung damit Haare gesund nachwachsen.

random756
Beitragsersteller

Weißt du vielleicht auch ob sie halt dann auch dicker wären? Weil meine Haare sind so ausgedünnt als ob ich gerade frisch welche bekommen hätte und das stört sehr

Franz362  11.08.2024, 17:58
@random756

Dicker werden sie nicht unbedingt, sie werden fülliger und gesünder.

Dicker glaube ich nicht, warum sollte sich aufeinmal dein haartyp ändern?

LG