Kann bts gut japanisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, können alle halbwegs Japanisch und dadurch das Jin auch fließend Mandarin kann, ist er auch vor allem im lesen am besten in Japanisch von allen. Im Gegensatz dazu hapert es aber bei allen, außer Rap Mon sehr im Englisch, da Rap Mon fließend Englisch kann, dennoch bemüht sich vor allem Jungkook am meisten in Englisch, was aber nicht immer so hin haut...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Ja...schau doch einfach auf youtube...
Run gibts zB auch auf japanisch

ultswonho  04.12.2017, 08:53

da kannst du auch Interviews anhören und dann merkst du das

YukiStar  04.12.2017, 21:46
@ultswonho

Naja ich glaube nicht das man es durch interviews merkt da sie höchstwahrscheinlich kein Japanisch kann und auch nicht 100% weiß wie sich die Sprache anhört xD

Ich denke aber ebenfalls das sie einen Akzent haben da soweit ich weiß keiner von Ihnen perfekt Japanisch kann ^^

ultswonho  04.12.2017, 21:47
@YukiStar

Man kann das doch vergleichen mit dem Interviewer zb, also so würde ich das machen.

dore1199
Beitragsersteller

Danke aber ich meinte ob man merkt dass wenn sie japanisch singen/reden ob man merkt dass sie ein koreanischen Akzent haben
Zb wenn ich jetzt als deutsche ein englischen Song singen würde würden es die Leute die englisch als Muttersprache sprechen/ oder auch nur gut englisch gelernt haben merken dass ich einen deutschen Akzent habe

Ich denke schon dass sie einen Akzent haben. Ich weiß nicht wie es im koreanischen ist, aber manche haben nach vielen Jahren Auslandsaufenthalt in England oder den USA immernoch einen deutschen Akzent. Ich glaube Akzente gehen an sich nicht so schnell weg (und perfect japanisch können ja glaub ich auch nicht alle) ^^