Kann beim hüpfen auf einem Bett was kaputt gehen?

5 Antworten

Ja, die Matratze geht kaputt und das Lattenrost kann brechen.

Mir ist einmal das Lattenrost kaputt gegangen, da gab's richtig Ärger. Aber vielleicht sagen die das auch nur damit du dich nicht verletzt

Ja, alles worauf ihr herumhopsen wollt.

Du widersprichst dir selbst...?!

Zitat deine Frage von vor 7min.

Es sind schon einige Latten gebrochen Wisst ihr wie ich sie umstimmen kann ich freue mich auf eure Antwort

Könntest du bitte aufhören, so viele Fragen über dein Bett zu stellen? Ja, mit genügend Anlauf und Gewicht kannst du dein Bett bei sowas kaputt machen. Jetzt lass und bitte in Ruhe und hör einfach auf, auf deinem Bett herumzuhüpfen, wenn du nicht willst, dass es kaputt geht.