Kann bei so einem Kabelsalat etwas passieren?

5 Antworten

Die Kabel sind ja alle ummantelt und sehen nicht defekt aus - da passiert nix!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Zum einen sieht bei den meisten noch viel schlimmer aus, zum anderen, wie sollte was passieren? Solange alle Kabel isoliert sind, kann es schonmal keinen Kurzschluss geben

Haustiere könnten auf dem Gedanken kommen mit dem Baumrinden Kabeln zu spielen und den Bildschirm oder die Konsole vom Tisch reißen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

One83392
Beitragsersteller

Hab eine Katze 👍

Bild zum Beitrag

Das hier ist ein echter Kabelsalat.

Aber nein, solange alle Kabel isoliert sind, passiert da nichts.

 - (Computer, Technik)