Hilfe bei PayPal bezahlen Epic Games?

2 Antworten

Du musst als Bezahlmethode PayPal angeben. Dann musst du kein Bankkonto sondern lediglich deine Email angeben.

nichtstrebi
Fragesteller

Habe ich, jetzt wird nach der IBAN gefragt

https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us

- Kontoprofil und Kontoeinrichtung
- Bankkonto
- Hinzufügen und Bestätigen

nichtstrebi
Fragesteller

Habe ich alles, geht trotzdem nicht

nichtstrebi
Fragesteller
@GrasshopperFK

Ja, habe über das PayPal Konto auch schon mal Geld überwiesen

Bei mir geht es auf Epic Games allerdings nicht

GrasshopperFK  21.01.2021, 00:11
@nichtstrebi

Habe ich doch geschrieben :O Auf der gleichen Seite, wo du auch den Status der Bankverifizierung siehst.

GrasshopperFK  21.01.2021, 00:16
@nichtstrebi

Also nochmal wenn du auf den o.a. Link klickst und dann rechts unten auf deinen Banknamen, dann steht da ja der Status. Über diesen Status steht Lastschriftmandat und was darunter steht war die Frage.

GrasshopperFK  21.01.2021, 00:25
@nichtstrebi

Hmm, wenn das Lastschriftmandat akzeptiert wird und der Bankstatus bestätigt ist, dann solltest du eigentlich auch etwas kaufen können. Wenn das tatsächlich nicht funktioniert, rufe bei dem Support an.

https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us
unten rechts auf "rufen sie uns an" klicken
Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr