Kann bei einen Rückwärtssalto was passieren?

3 Antworten

Natürlich kannst Du dich verletzten, gehe in einen Verein, dort ist es sicher.

Ja klar. Beim Turnen kann immer was passieren, egal was du machst und wo.

Natürlich ist die Gefahr auf dem Trampolin geringer, dass du die Drehung nicht schnell genug schaffst und daraufhin falsch landest, sie existiert aber dennoch. Die Angst musst du so oder so überwinden, das musst du beim Turnen immer.

Ich fühle mich immer sicherer, wenn hinter mir viele Kissen liegen, also kannst du das ja mal probieren, falls du zu viel Angst hast. Oder du fragst eine Person, der du vertraust, dass sie dir Hilfestellung gibt.

Ja, du kannst dir das Genick brechen, und daran noch vor Ort versterben. :)