Kann Bayern noch Meister werden?

11 Antworten

Theoretisch ja, die Vergangenheit zeigt, dass es auch praktisch möglich ist, aber ich schätze Leverkusen im Moment so ein, dass sie die Sache nicht mehr aus der Hand geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan - kenne mich aus

Das geht nur dann, wenn Leverkusen nicht noch fünf Siege in acht Spielen gelingen. Sollte Leverkusen das gelingen, ist es anschließend egal, was die Bayern machen.

Nö, da ist inzwischen zu viel Leverkusener Vorsprung und nur noch zu wenige Spiele die anstehen, wär zwar immer noch theoretisch möglich aber da müsst Leverkusen schon komplett eingehen in den nächsten Spielen.

Theoretisch noch möglich, aber praktisch denke ich ist es gelaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Theoretisch ja. Aber das wird nix mehr. Ist auch gut so, auch für Bayern selber. Das weckt vielleicht endlich mal wieder Hunger.