Kann Bauchnabelpiercing zuwachsen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wenn man im Voraus weiss, dass einem das Piercing sowieso irgendwann nicht mehr gefallen könnte, dann sollte man das gleich lassen..
  2. Das Loch wächst nicht komplett zu, sondern verengt sich nur so weit, dass du den Schmuck nicht mehr durch bringst.. Eine Narbe bleibt somit immer!

Kann sein, muss aber nicht. Sowas kann man nicht pauschal sagen.

Ich hatte meins ca. sechs jahre und genau so lang schon wieder draußen, aber ich bekomm es immer wieder rein wenn ich will :-) das kann man natürlich nicht verallgemeinern. Bei manchen wächst es sehr schnell zu und bei andren garnicht. Natürlich brauch so ein nabel piercing aber länger zum zu wachsen als ein piercing am ohr oder zunge. bei mir ist es wie bei den normalen ohrringen die gehen auch immer wieder rein. :-)

Es bleibt eine kleine fast nicht sichtbare Narbe. Wenn du dein Bauchpiercing einmal nicht mehr tragen möchtest ist das sicher überhaupt kein Problem und kaum sichtbar. Alles Gute

Es wächst wie die meisten piercings zu . Komm drauf an wielange du es hast , wenn du es erst "kurz" hast, dann gehts ganz schnell