Kann Avira Free auch nur eine externe Festplatte oder eine bestimmte Datei dursuchen und nicht immer den kompletten PC. Wo ist dazu die Einstellung?

2 Antworten

Bei Virenprogrammen kannst du meistens mit Klick der rechten Maustaste z.B. einzelne Dateien oder Datenträger prüfen.

Beppo1946
Beitragsersteller

Danke, darauf bin ich nicht gekommen.Dachte, das geht über die Einstellungen des Progis. Verblöde auch schon langsam! :-)

Jop geht, uz machst du Avira auf, gehst in den Suchlauf Bereich und schiebst den besagten Ordner/ Datei in das Avira Fenster rein, so als würdest du die Datei dorthin verschieben.