Kann aus Freundschaft plus mehr werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe seit 6 Monaten eine F+ Beziehung zu einer jungen attraktiven Frau, die ich allerdings nur am Wochenende treffe, da sie in einer anderen Stadt lebt und dort studiert.

Wir verbringen dann die Freizeit zusammen, gehen am Rhein spazieren, shoppen, besuchen Cafés und Restaurants, gehen in Kinos und Clubs und haben sehr guten Sex miteinander. All das liest sich wie eine optimale Partnerschaft, aber es fehlt etwas… die Liebe! Ich schreibe nämlich zurzeit mit einer anderen jungen Frau, die mich durch ihre Stimme und dem, was sie schreibt, fasziniert und verzückt. Diese starken Gefühle für diese andere Frau hätte ich nicht, wenn ich meine F+ aufrichtig und tief liebte. Du wirst spüren, wenn die Liebe fehlt und auch wenn sie da ist! Wenn ihr beide dieses Gefühl der Liebe spürt, dann wird die F+ zu einer echten partnerschaftlichen Beziehung. Ich wünsche es euch!

Wenn ihr Sex miteinander habt, is da immer eine gewisse Anziehung. Dazu gehört Natürlich auch, das man gern ansieht was man begehrt.

Begehrt, nicht liebt. Das ist ein Unterschied.

Begehren is rein Körperlich, praktisch gesehen ist es möglich dass mehr draus wird, wenn beide es wollen.

Aber er will es ja nicht so, wie du es denkst.

Das Problem ist eben bei F+ is alles unverbindlich und jeder hat seine Freiheit, Nachwievor. Zu tun was er oder sie gerade will. Wie ne Affäre.🙃

Passieren kann das sicher. Wäre aber meistens auf sehr tönernen Füßen gebaut und wird selten halten.

Also unter einer Freundschaft plus verstehe ich scheinbar was ganz anderes.

Freundschaft plus ist einer Beziehung ziemlich ähnlich, nur dass man diese eben beendet, wenn einer von den beiden einen neuen Partner findet.

Es ist auch nicht auszuschließen, dass man trotzdem zusammen kommt.

Oder man war schonmal zusammen und das hat nicht gut funktioniert, daher hat sich dann eine Freundschaft plus entwickelt.

Es gibt also schon verschiedene Möglichkeiten, aber alle beruhen auf Vertrauen und Sympathie

An deiner Stelle jedoch würde ich mir echt überlegen, ob das ganze so wünschenswert ist und bleibt

Er will dich für sich ohne eine beziehung zu führen !!! Beende es lieber wenn das in so eine richtung führt er aber trotzdem sagt er will nur lockeres

sidneyanonym
Beitragsersteller

Hab das ganze jetzt beendet, da ich nicht glaube das er mehr will