kann Amazon die Grußbotschaft ändern?

1 Antwort

Wenn die Bestellung bereits bearbeitet und in den Versand gegeben wurde, kannst du nichts mehr ändern. Solange die Bestellungen noch nicht rausgegangen sind, kann man über einen Button "Bestellung ändern/bearbeiten" noch etwas ändern. Ob das auch für grußbotscchaften gilt, weiß ich nicht. Ansonsten kannst du auch die Bestellungen stornieren und späte neu aufgeben.

Warum sollten die Elten die Nachrichten lesen? sie stehen nicht für jeden lesbar außen auf dem Päckchen, sondern befinden sich INNEN.

idontknowya
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank! Ich dachte sie befinden sich außen.. Da habe ich noch mal Glück gehabt. Es ist das erste Geschenk von mir an ihn und es wäre komisch wenn seine Eltern die Grußbotschaft sehen und dort 2 verschiedene Namen draufstehen. :D