Kann Alexa auch bsp. Kpop spielen, wenn man es ihr sagt?

6 Antworten

Ja, das sollte sie beherrschen. Du musst ihr nur den Titel des Songs nennen oder ihr den Befehl geben, Kpop zu spielen.

Hallo! Das geht Alexa kann fast alles.

Außer Rasieren und Rasen mähen aber daran wird vielleicht ja schon gearbeitet

Übrigens ist die Weckfunktion bei Alexa besonders elegant

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Es funktioniert mit K-Pop und manchen bekannten Interpreten. Aber natürlich nicht bei allen Interpreten.

warum nicht. Ich habe mit meiner Freundin mal gewettet & gewonnen. Über Shazam hat die Erkennung bei Metal überhaupt nicht funktioniert

K-Pop ist ja in Korea bekannter

Ja bestimmt mit anderen Musikrichtungen geht es ja auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Anfang an dabei und bestelle fast nur dort

mwahkook
Beitragsersteller

Oh, ich halte die nämlich eigentlich für ziemlich nutzlos ;D wollte mich mit sowas auch nicht beschäftigen, aber jetzt wo es da ist.. :)