Kann man Twitch auch auf Deutsch einstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du, in der linken Spalte nach unten scrollen, dort auf Language und dort dann auf German. Die App auf dem Handy sollte deutsch sein, wenn du dein Handy auch auf deutsch nutzt.

michiswelt
Beitragsersteller

Wenn ich z.b. auf Info oder so gehe ist alles auf Englisch .

BustedBot  17.01.2017, 13:12
@michiswelt

Welche Info Seite? Aber ja einige Seiten sind noch nicht komplett auf deutsch.

Das ist eigentlich Standart eingestellt also es müsste deutsch sein

xxjustin27  16.01.2017, 17:42

hm komisch ist dein Browser aktualisiert?

michiswelt
Beitragsersteller

Nun ja, nicht wirklich, denn dort steht alles auf Englisch und ich bekomme auch bei meiner Email Adresse eine Benachrichtigung die auf Englisch ist.