Kanji?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

indem du die grammatik dazulernst. Wörter bringen nichts ohne grammatik

Es gibt viele methoden um grammatik zu lernen, einige bevorzugen bücher, einige kurse, einige apps und webseiten. Es gibt bei allen vor und nachteile, versuche deine eigene lernmethode zu finden.

Während dem lernen von grammatik solltest du dann gleichzeitig wörter oder kanji lernen, wobei kanji hauptsächlich am anfang nicht so wichtig sind.

Außerdem könnte dich der stichpunkt "okurigana" auch interessieren

Tu dir lieber erstmal selbst einen Gefallen und verwechsel Kanji nicht mit einem Alphabet. Das macht das Lernen nur unnötig kompliziert, umständlich und demotivierend.

Ansonsten findest du alles dazu hier heraus: https://kawaraban.de/japanisch-lernen/