Kaninchen schreit und schreit

7 Antworten

Hallo? Trenne beide SOFORT und lass das Männchen kastrieren. Schon mal im Tierheim gewesen und die etlichen Tiere dort gesehen? Warte nach der Kastration noch 6 Wochen vor einer erneuten Vergesellschaftung, er kann so lange noch zeugungsfähig sein.

Die Geräusche sind ein Zeichen dafür, dass das Weibchen nicht berammelt werden will (Angst, Unsicherheit), hat mein Weibchen auch schon gemacht (mein Rammler ist allerdings kastriert und sie mittlerweile auch).

ww.diebrain.de

Hey,

Und warum zum Teufel ... trennst du die beiden nicht, wenn er unkastriert ist?

Willst du weiter arme Tiere produzieren bzw vermehren?

Schreien ... bedeutet bei Kaninchen entweder große Schmerzen oder Todesangst ...

Und das 2 Wochen lang...nen Wunder, dass sie noch keinen Herzinfakt hatte. Passiert nicht gerade selten, wenn sie unter Dauerstress lebt.

Liebe Grüße, Flupp

Wie kann man sich das 2 WOCHEN mit anschauen?! Ab zum Tierarzt und zwar so schnell wie möglich! Ist denn der Rammler wenigstens getrennt vom Weibchen?

Schon einmal beim Tierarzt gewesen.Solltest Du machen.

Wenn das Tier schreit, muss es ihm sehr schlecht gehen. Entweder es hat Todesangst oder grausame Schmerzen. Befrage lieber mal den Tierarzt.