Kann ich dem Mädchen beim Ersten Mal weh tun?

Sorry meinte ,,Kann man“

3 Antworten

Ja, kann man. Deswegen sei vorsichtig und frage sie Währenddessen ob sie Schmerzen hat, ob es ihr gefällt und ob sie sich wohl fühlt.

Kurzer Tipp, schnelle hastige Bewegungen wie in Pornos müssen beim Sex nicht UNBEDINGT sein. Und vor allem nicht beim ersten mal, da braucht es viel Geduld und du wirst deiner Freundin mit langsamen sinnlichen Bewegungen sehr viel mehr Freude an ihrem ersten mal bereiten wie wenn du drauf loshämmerst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Repertoire an Menschenkenntnissen und Konfliktbewälti

Klar kann es dem Mädchen beim ersten Mal weh tun. Aber das würde sie dir sagen und du solltest dich darauf einstellen, dass sie eventuell aufhören möchte, weil es ihr weh tut.

Aber sei dann nicht sauer auf sie, denn ihr ist das auch nicht recht.

Kaninchen haben beim ersten mal nichts zu suchen. Bei allen weiteren dann auch nicht 😅