Tokyo Ghoul: Warum hat Ken immer wieder während der Folter gezählt?

6 Antworten

Im Manga wird gesagt damit er dern Verstand nicht verliert und ja auch wach bleibt.

Er wurde ja sozusagen gezwungen und er ist nunmal nicht ohnmächtig geworden. C;

Wie unten schon gesagt, hat er es vielleicht vergessen. Er stand wahrscheinlich viel zu sehr unter Druck, Stress und Angst um klar denken zu können und befolgte dadurch alles, was Yamori ihm sagte.

Ich glaube er hat es erst später/zu spät gemerkt oder es war ihm einfach egal.

Der Typ, der Ken gefoltert hat, hat Ken ja gezwungen von 1000 in 7ener Schritten runterzuzählen. Damit er sein Bewusstsein nicht verliert und die Folter somit qualvoller ist. Übrigens wurde er (also der Typ, der Ken gefoltert hat) vor 10 Jahren (glaub ich) genauso von einem anderem Psycho gefoltert. Ja und jetzt trägt er sozusagen diesen Schaden in sich und lässt es an andere, wie an Ken, aus.