Kanalaufrufe Twitch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, dass damit die Anzahl der Aufrufe innerhalb 30 Tage gemeint sind, die nicht in deinem Stream waren, sondern halt auf deinem Kanal.
Gibt ja 2 Ansichten bei jeden Kanal. Die Erste ist eben die übliche (live) Stream Ansicht mit Chat und so. Die zweite Ansicht ist wenn man dann auf das Profilbild des Streamers klickt während er streamt. Da sieht man dann "Video", "Info", "Zeitplan", "Videos" z.B. Das würde ich als den eigentlichen Kanal bezeichnen.
Wenn der Streamer z.B. offline ist, kommt man dort auch automatisch hin als erstes.
Wennst auf dein eigenes Profilbild rechts oben klickst und dann auf "Kanal" kommst auch genau in die Ansicht.
Spricht also vieles dafür würde ich sagen.

Ich spreche übrigens darüber wenn man mit dem PC in Twitch ist über den Browser. kA wie sich das alles genau unterscheidet wenn man mit einer App online ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker

Feunik
Beitragsersteller

Die App ist ein bisschen anders aufgebaut und hat, wie oft, weniger funktionen.
Danke dir für deine Antwort :)