Kan man im Kiosk auch Brötchen verkaufen und Kaffee wie backwerk?

4 Antworten

Ich schätze mal das der der den Kiosk besitzt )eine Lizens haben muss um Lebensmittel/essen verkaufen zu können....

Ist nur eine Vermutung,Warum fragen sie denn?

Hiiii

ja du darfst das

es muss in der gewerbeanmeldung eingetragen, dass du Backwaren verkaufst. Und du musst eine Bescheinigung vom Gesundheitsamt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, in berlin gibt es viele kioske, die auch eine bäckerei-theke haben. reicht sogar was kleines.

Aber nur, wenn du den Kunden auch einen Kassenbon gibst.