kamm in toilette?

5 Antworten

waschen und desinfizieren, dann wird aber das Desinfektionsmittel teurer sein, als wenn Du Dir einen neuen Kamm kaufst,

Gut und gründlich säubern.

Dann ist der Kamm wieder einsatzbereit.

Wenn dir der Kamm sehr wichtig ist dann wasch ihn und desinfizier ihn, wobei Desinfektionsmittel wahrscheinlich teurer ist als ein neuer Kamm

Rausholen und sauber machen. :)

Pack ihn in die waschmaschine und wasche ihn zusammen mit der wäsche in einem schonenden waschgang. (maximal 50-60 min) (Geschirrspüler wäre zu heiss)